1. Kindernachmittag «Sisu meets Wolli»

am 5. Juli 2024 ab 12.30 Uhr im Festzelt auf den Oberen Matten in Zermatt

Sisu aus Grächen und Wolli aus Zermatt freuen sich riesig auf den ersten gemeinsamen Kindernachmittag in Zermatt.

Wolli ist ganz aufgeregt, er erwartet Sisu in Zermatt zum ersten gemeinsamen Fotoshooting. Wo Sisu wohl bleibt? Der Weg von Grächen nach Zermatt ist doch nicht so lang!? Wolli macht sich auf den Weg, um seinen Freund zu suchen. Wird er ihn unterwegs finden?

Komm am 5. Juli 2024 um 12.30 Uhr ins Festzelt auf den Oberen Matten in Zermatt. Dort erfährst du, ob sich Wolli und Sisu getroffen haben.

13 Uhr Familienkonzert mit Marius von der Jagdkappelle 

Ab 15.30 Uhr 1. Hörnli-Kidsrun - der Lauf für Kinder und Familien - hier findest du mehr Infos dazu!

 

Familienkonzert am 5. Juli 2024 um 13 Uhr

im Festzelt auf den Oberen Matten in Zermatt

Marius von der Jagdkapelle

Marius von der Jagdkapelle – ein Familienkonzert zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!

Marius ist normalerweise mit seiner Jagdkapelle unterwegs. Er kann es aber auch ohne! Seine Gitarre, seine Fusstrommel und seine Stimme reichen auch, um den Saal zum Mitsingen, Mitlachen und überhaupt zum Kochen zu bringen. Marius spielt Solo einen Blumenstrauss von Liedern aus dem Jagdkapellen-Liederkosmos. Natürlich ist er allein ein wenig scheuer als sonst, darum holt er sich immer wieder Kinder auf die Bühne, die ihm beim Liederspielen helfen, damit er sich nicht so allein fühlt, so ganz ohne Jäger.

Ein Mitmachkonzert für Kleine und Grosse, ab ca. 3 Jahren - eine Premiere in Zermatt! Eintritt ist gratis! Um 13 Uhr im Festzelt auf den Oberen Matten in Zermatt.
www.marius-jagdkapelle.ch