Trainingslauf am Samstag, 1. Juni 2024 von Zermatt auf den Riffelberg

Sei auch dieses Jahr dabei und geniesst zusammen mit uns einen unvergesslich schönen Trainingstag in der fantastischen Bergwelt von Zermatt. In Zusammenarbeit mit unserem Hauptpartner, der Matterhorn Gotthard Bahn, organisieren erneut einen Trainingslauf auf der Gornergrat Zermatt Marathon-Strecke.

Alle Läuferinnen und Läufer, welche sich bis am 24. Mai 2024 anmelden unter andrea[at]zermattmarathon.ch erhalten das spezielle Läuferpaket, nur gültig am Trainingstag. Darin enthalten ist:

  • ein Tagespass der Matterhorn Gotthard Bahn, gültig zwischen Brig und Zermatt und zwischen Zermatt und Gornergrat

  • Spaghettiplausch à discretion inkl. 1 Getränk im Buffet & Bar Riffelberg

  • lockere Trainingseinheit auf der Gornergrat Zermatt Marathon-Originalstrecke in unterschiedlichen Tempo-Gruppen

  • einen gemütlichen Tag mit Gleichgesinnten.

Treffpunkt um 09.30 Uhr in der Schalterhalle der Gornergrat Bahn. Dort kann das Gepäck, welches auf den Riffelberg resp. auf den Gornergrat transportiert wird, abgegeben werden. Teilnehmerzahl auf 30 Personen limitiert!

Kosten

mit ½-Tax ab Brig/Visp 79 CHF
mit ½-Tax ab Zermatt 66 CHF
mit GA 66 CHF
ohne Ermässigung 89 CHF