zur klassischen Ansicht wechseln
StartseiteHomeHome

Besichtigung der Rennstrecke am Freitag vor dem Marathon zum Nulltarif

Unser zusätzliches Angebot auch dieses Jahr für alle »Newcomer« im Besitz einer Startnummer:
Gratis-Besichtigung der Streckenknackpunkte Sunnegga, Gant und Riffelalp zusammen mit dem mehrfachen GZM-Finisher, Didi Walter. Er war 2006 das erste Mal bei uns am Start und kann sich jedes Jahr auf's Neue für unsere einmalig schöne Lauflandschaft begeistern.

Treffpunkt in Laufbekleidung:
Freitag, 6. Juli, 13.30 Uhr Zermatt Bahnhofplatz,
beim Infostand vor dem Festzelt –
Startnummer (=Bahnticket) nicht vergessen!!!

Gesamt-Dauer: ca. 2,5 Stunden – davon 7 km (± 1Std) im gemütlich-langsamen Jogging-Tempo
(Bergauf-Passagen werden gegangen!),
da wir die Kraft schliesslich am nächsten Tag noch brauchen... ;-)

 

 

Kostenloses Live-Konzert mit den Genderbüebu am Samstagabend 7. Juli im Festzelt –
EXTRA-ZUG um 0.20 Uhr ab Zermatt nach Brig,
mit Halt auf allen Stationen!!!

 

Berichte und Fotos