zur klassischen Ansicht wechseln
StartseiteHomeHome

Trainingslauf am Samstag 2. Juni 2018 von Zermatt auf den Riffelberg

Sei auch dieses Jahr dabei und geniesst zusammen mit uns einen unvergesslich schönen Trainingstag in der phantastischen Bergwelt von Zermatt. In Zusammenarbeit mit unserem Hauptpartner, der Matterhorn Gotthard Bahn, organisieren wir am Samstag, 2. Juni 2018 erneut einen Trainingslauf auf der Gornergrat Zermatt Marathon-Strecke. Unter fachkundiger Führung von unserem Rennleiter Martin Schmid, Rennleiter und selber erfahrener Bergläufer, wird die Originalstrecke ab Zermatt auf den Riffelberg gelaufen. Topathlet aus dem Oberwallis, Guido Heynen, unterstützt uns und wird mit den schnellsten Läufer unterwegs sein. Dietmar Walter, mehrfacher und begeisterter Gornergrat Zermatt Marathon-Finisher und Andrea Schneider, Leiterin der Geschäftsstelle laufen in zwei Gruppen in gemächlicherem Tempo auf den Riffelberg.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos...

Trainings-Camp in Zermatt
31. Mai - 3. Juni 2018... ausgebucht !

Das 1. GZM-Trainings-Camp war ein voller Erfolg. Aus diesem Grund bieten wir auch 2018 ein mehrtägiges Trainingswochenende in Zermatt an. Wir freuen uns auf euch – alle Betten sind belegt!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos...

Berichte und Fotos