zur klassischen Ansicht wechseln
StartseiteHomeHome

Anmeldung Gornergrat Zermatt Halbmarathon geschlossen!

Die Anmeldung für den Gornergrat Zermatt Halbmarathon ist geschlossen. Die Startplätze für das Laufabenteuer von Zermatt auf den Riffelberg sind vergeben. Ab sofort kann über die Tauschbörse ein Startplatz für den Halbmarathon verkauft oder gesucht werden.

1. GZM-Trainings-Camp an Pfingsten

Zum 1. Mal seit Bestehen des Gornergrat Zermatt Marathons bieten wir
ein mehrtägiges Trainingswochenende an – direkt in Zermatt!

Mehr Infos gibt es hier

Traut euch – am Gornergrat Zermatt (Halb-) Marathon am 1.7.17

Der 1.7.17 – ein Heiratsdatum. Habt ihr schon immer von einer ganz aussergewöhnlichen Hochzeit geträumt? Seid ihr beide sportlich und wollt am 1.7.17 unbedingt den Halbmarathon von Zermatt auf den Riffelberg laufen? Seid ihr bereits zivil verheiratet? Wollt ihr am 1.7.17 einander das Ja-Wort geben in der Kapelle auf dem Riffelberg? Wollt ihr katholisch, reformiert oder ökumenisch getraut werden? Wenn ihr all diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen.

Meldet euch per Mail unter andrea[at]zermattmarathon.ch und erzählt, warum ihr unser laufendes Hochzeitspaar seid am 1.7.17!