zur klassischen Ansicht wechseln
StartseiteHomeHome

Anmeldung Gornergrat Zermatt Halbmarathon geschlossen!

Die Anmeldung für den Gornergrat Zermatt Halbmarathon ist geschlossen. Die Startplätze für das Laufabenteuer von Zermatt auf den Riffelberg sind vergeben. Ab sofort kann über die Tauschbörse ein Startplatz für den Halbmarathon verkauft oder gesucht werden.

Besichtigung der Rennstrecke am Freitag vor dem Marathon zum Nulltarif

Unser zusätzliches Angebot dieses Jahr für alle Newcomer im Besitz einer Startnummer:

Gratis-Besichtigung der Streckenknackpunkte Sunnegga, Gant und Riffelalp zusammen mit dem mehrfachen ZM-Finisher, Didi Walter. Er war 2006 das erste Mal bei uns am Start und kann sich jedes Jahr auf's Neue für unsere einmalig schöne Lauflandschaft begeistern.

Treffpunkt in Laufbekleidung:
Freitag, 30. Juni, 13.30 Uhr Zermatt Bahnhofplatz,
beim Infostand vor dem Festzelt
(Startnummer nicht vergessen!!!)

Dauer insgesamt ca. 2,5 Std. – davon 7 km (± 1Std) im gemütlich-langsamen Jogging-Tempo
(Bergauf-Passagen werden gegangen!),
da wir die Kraft schliesslich am nächsten Tag noch brauchen... ;-)

 

 

Traut euch – am Gornergrat Zermatt (Halb-) Marathon am 1.7.17

Der 1.7.17 – ein Heiratsdatum. Habt ihr schon immer von einer ganz aussergewöhnlichen Hochzeit geträumt? Seid ihr beide sportlich und wollt am 1.7.17 unbedingt den Halbmarathon von Zermatt auf den Riffelberg laufen? Seid ihr bereits zivil verheiratet? Wollt ihr am 1.7.17 einander das Ja-Wort geben in der Kapelle auf dem Riffelberg? Wollt ihr katholisch, reformiert oder ökumenisch getraut werden? Wenn ihr all diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen.

Meldet euch per Mail unter andrea[at]zermattmarathon.ch und erzählt, warum ihr unser laufendes Hochzeitspaar seid am 1.7.17!