zur klassischen Ansicht wechseln
StartseiteHomeHome

Dateitransfer Große Dateien

Nur noch wenige Marathon-Startplätze verfügbar!

Wenn du am WM-Event diesen Samstag noch teilnehmen willst , kannst du dich online bis MIttwoch, 23.59 Uhr für die Marathondistanz oder den Staffelwettbewerb anmelden. Die allerletzte Chance zur Nachmeldung für diese zwei Wettbewerbe besteht am Donnerstag (13-19 Uhr) und Freitag (10-20 Uhr) im Rennbüro in St. Niklaus. Wir freuen uns auf Dich!

Die Nachmelde-Gebühr kostet 20 CHF (20 Euro) und muss im Rennbüro in bar bezahlt werden.

Halbmarathon und ULTRA sind schon lange ausverkauft – die Tauschbörsen sind geschlossen!

Berichte und Fotos

 

Dank Kinderhort entspannt zum Marathon

In Zusammenarbeit mit dem Kinderparadies in Zermatt können wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Kinderhort für die Kinder unserer Marathon-Eltern anbieten. Egal, ob Mama oder Papa läuft: von 7 – 18 Uhr sind die Sprösslinge ab 3 Monaten im Kinderparadies in Zermatt www.kinderparadies-zermatt.ch unter Obhut von professionellen Betreuerpersonen.

Kosten:
3 Monate bis 8jährig = 60 CHF/ganzer Tag
ab 8jährig = 50 CHF/ganzer Tag

Informationen und Anmeldung
bis am Freitag, 26. Juni 2015 unter info[at]zermattmarathon.ch